Pixxl der Toller


Copyright © ME-mories - bewegte Erinnerungen 2019. All Rights Reserved.

Die erste Woche im neuen Zuhause

7. Februar 2015: Heute ist der große Tag des Umzugs.
Wir hoffen, Pixxls Mama Ayuki, Tante Juma, Onkel Sam und seine vier Geschwister möglichst oft wieder zu treffen.
Nach rund vier Stunden Autofahrt (unterbrochen von mehreren kleinen Pausen) kommen wir im neuen Zuhause an.
Zuerst macht Pixxl eine kleine Erkundungstour und Spielrunde im Garten. Hier ist ganz viel Platz zum Toben.
Vom Fenster aus beobachtet die Mitbewohner-Katze Chipsy das kleine rote Fellknäuel.
Dann schaut er sich im Haus um. Am interessantesten ist die Küche... hier riecht es ganz lecker aus einem Einbauschrank...
Im Wohn-Esszimmer liegen schon Spielzeuge, zwei Hundekissen und ein Katzentunnel.
Nachts schlafe ich in einer Box neben Frauchens Bett, in der eine Kuscheldecke aus meinem alten Zuhause liegt.
In der ersten Woche hier steht auch ein Kennenlernbesuch beim Tierarzt an.
Stillhalten bei der Untersuchung ist allerdings nicht Pixxls Stärke.

Sonntag, 15. Februar 2015